Mit der DM3-Serie können Toningenieure den Sound auf der Bühne präzise und ohne Verfälschungen einfangen und dann nach Bedarf kreative Akzente setzen. “Weniger ist mehr” - mit dem 9”-Touchscreen und einem einzigen Touch & Turn-Regler können die meisten Funktionen des Pults gesteuert werden. Die DM3-Mischpulte bieten dabei mehr Leistung und Flexibilität, als man sich je von einem so kompakten Digitalpult erwartet hätte.
CQ ist Allen & Heaths kompakteste Digitalmixer-Serie aller Zeiten.Er basiert auf einer 96-kHz-Engine und bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie Bluetooth, Wireless-Optionen, SD- und USB-Audioaufnahme und -wiedergabe.Der Fokus liegt auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit - brandneue Quick Channels, Gain/Feedback-Assistenten und Effekte verbessern die weltbekannte Audio- und Verarbeitungsqualität, die Anwender von Allen & Heath erwarten.Die Geräte werden in drei Formfaktoren angeboten - zwei Desktop-Modelle mit Hands-On-Bedienung und ein Stagebox-Modell. Alle Modelle nutzen die gleiche Technologie, die gleichen Anwendungen und die gleiche Benutzeroberfläche, unterscheiden sich aber in ihren Funktionen und Preispunkten.Mit der CQ-Reihe hat Allen & Heath einen super tragbaren und einfach zu bedienenden, aber dennoch voll ausgestatteten Digitalmixer geschaffen, der für technische und nicht-technische Anwender gleichermaßen geeignet ist.Der CQ wurde für den Einsatz überall dort entwickelt, wo hochwertige Klangverarbeitung und Summierung benötigt wird, von Bands und Produzenten bis hin zu AV- und Verleihfirmen, vom Hauptmixer in einem kleinen Veranstaltungsort bis hin zum Submixer auf der größten Bühne.
Das Mackie ProFX10 GO ist ein professionelles analoges Mischpult und USB-C-Audio-Interface, das für bis zu 8 Stunden mit einem wiederaufladbaren, austauschbaren Akku betrieben werden kann: So bist du auch unterwegs immer mischbereit. Zieh den Stecker und verpasse niemals einen Beat. Profitiere von der rauscharmen und übersteuerungsfesten Performance der preisgekrönten Onyx™-Vorverstärker, dem EQ zur Klangformung, der analogen Kompression, den GigFX+™-Effekten und den drei USB-Aufnahmemodi. Verbinde dein Telefon über Bluetooth®, um Musik wiederzugeben, zu Backing-Tracks zu performen oder um einen Live-Stream zu übertragen. ProFX10 GO liefert die für Mackie typisch kompromisslose analoge Mixing-Qualität, die du für Auftritte an abgelegenen Orten oder andere wichtige Events benötigst.Wiederaufladbarer Akku GB-10 im Lieferumfang für bis zu 8 Stunden Mischen und Aufnehmen - ganz ohne Steckdose.Der Akku wird immer dann aufgeladen, wenn das Mischpult am Stromnetz angeschlossen ist - alternativ kannst du ihn auch außerhalb des Geräts aufladen: Damit bist du immer einsatzbereit.Der Akku ist zudem eine perfekte Absicherung, wenn du nicht genug Steckdosen hast oder die Stromversorgung vor Ort nicht zuverlässig funktioniert.Wenn dir der Saft ausgeht, kannst du die Akkulaufzeit durch einen (separat erhältlichen) Ersatzakku problemlos verdoppeln.Alle Merkmale eines professionellen Mackie-Mischpults inklusive Onyx™-Vorverstärkern, ohne jegliche Einschränkungen.Erstklassiges, akkubetriebenes Mixing der nächsten Generation für mobile DJs, Veranstalter für Events an abgelegenen Orten oder für Veranstaltungsorte mit limitierter Stromversorgung.Bidirektionales Bluetooth® Verbinde dein Telefon oder Tablet über den separaten Bluetooth®-KanalSende und empfange deine Audio-Inhalte drahtlosGebe Songs wieder oder performe zu Backing-TracksStreame deinen Auftritt oder dein Event mit deinem Telefon live auf Twitch, YouTube oder InstagramDank Mix Minus kannst du Telefongespräche über das Mischpult annehmen, ohne dass der Anrufer sich selbst hörtAnpassbare GigFX+ EffekteHochauflösende GigFX+™-Effekt-Engine mit Reverbs, Delays, Chorus und vielem mehrVollfarb-LCD-Display für die Bearbeitung und das Speichern von Effekt-PresetsUSB-Aufnahmemodi2x4 USB-C-Audio-Interface mit 24 Bit / 192 kHzDrei USB-Aufnahmemodi: Standard (inklusive Effekte), Loopback (inklusive Computer-Audio) und Interface (Kanäle 1-2 ohne Effekte)Dedizierte Wiedergabe über USB 1-2 mit Blend-Regler zum Abhören des Computer-Ausgangs und eines latenzfreien Mixer-FeedsSeparate Rückführung von USB 3-4 auf Kanal 7/8 - perfekt für die Wiedergabe von Software-Instrumenten und das OverdubbingInklusive Waveform OEM™ Aufnahme-SoftwareUnverzichtbare Werkzeuge für die analoge Mischung4 Onyx™-Mikrofonvorverstärker mit bis zu 60 dB Verstärkung in den Kanälen 1 bis 4Hi-Z-Schalter in den Kanälen 1 und 2 für den direkten Anschluss von Instrumenten100 Hz Hochpassfilter3-Band EQ in allen KanälenEin-Regler-Kompressor in den Kanälen 1 und 2
Mit der DM3-Serie können Toningenieure den Sound auf der Bühne präzise und ohne Verfälschungen einfangen und dann nach Bedarf kreative Akzente setzen. “Weniger ist mehr” - mit dem 9”-Touchscreen und einem einzigen Touch & Turn-Regler können die meisten Funktionen des Pults gesteuert werden. Die DM3-Mischpulte bieten dabei mehr Leistung und Flexibilität, als man sich je von einem so kompakten Digitalpult erwartet hätte.
CQ ist Allen & Heaths kompakteste Digitalmixer-Serie aller Zeiten.Er basiert auf einer 96-kHz-Engine und bietet zahlreiche Anschlussmöglichkeiten wie Bluetooth, Wireless-Optionen, SD- und USB-Audioaufnahme und -wiedergabe.Der Fokus liegt auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit - brandneue Quick Channels, Gain/Feedback-Assistenten und Effekte verbessern die weltbekannte Audio- und Verarbeitungsqualität, die Anwender von Allen & Heath erwarten.Die Geräte werden in drei Formfaktoren angeboten - zwei Desktop-Modelle mit Hands-On-Bedienung und ein Stagebox-Modell. Alle Modelle nutzen die gleiche Technologie, die gleichen Anwendungen und die gleiche Benutzeroberfläche, unterscheiden sich aber in ihren Funktionen und Preispunkten.Mit der CQ-Reihe hat Allen & Heath einen super tragbaren und einfach zu bedienenden, aber dennoch voll ausgestatteten Digitalmixer geschaffen, der für technische und nicht-technische Anwender gleichermaßen geeignet ist.Der CQ wurde für den Einsatz überall dort entwickelt, wo hochwertige Klangverarbeitung und Summierung benötigt wird, von Bands und Produzenten bis hin zu AV- und Verleihfirmen, vom Hauptmixer in einem kleinen Veranstaltungsort bis hin zum Submixer auf der größten Bühne.