LED-Lampe (sowohl rote als auch blau/weiße LEDs verbaut)
18" / 45cm
XLR Direktanschluß für XLR D-4-F Buchse 90° gewinkelt
Mit der Littlite LED bekommt man eine Lampe des 21. Jahrhunderts an die Hand die durch ihre 10 LED`s eine enorme Lichtstärke bei minimalem Energieverbrauch besitzt. Der große Vorteil von LED`s gegenüber herkömmlichen "Glühlampen" ist die völlige Stoßresistenz und enorm lange Lebensdauer: bis zu 100.000 Std. Betriebszeit! Littlite gewährt auf die 10 LED`s eine Garantie von 2 Jahren und auf die Fassung die standartmäßige Lifetime-Garantie!
Die LEDLAMP18-RA LED-Arbeitsleuchte verfügt über eine einstellbare 18-Zoll-Schwanenhalswelle, die in einem drehbaren, rechtwinkligen 4-poligen XLR-Stecker endet. Die warmweißen LEDs zeichnen sich durch Lichtleistung, Farbtemperatur, Farbwiedergabe und Energieeffizienz aus.
Der DM7 Control ist ein Erweiterungscontroller mit einer Vielzahl von physischen Steuergeräten, die zur bequemen Steuerung von Funktionen für eine Reihe von Anwendungen verwendet werden können, wie z. B. benutzerdefinierte Tasten, Szenenspeichertasten, Monitorsteuertasten und -knöpfe sowie ein Panner-Joystick. Das Broadcast / Theatre Package ist im Lieferumfang des DM7 Control Controllers enthalten. * Seitenpads nicht enthalten
In Bezug auf die Leistungsdaten liegen der A44H und der A7V sehr nah beieinander. Der A44H bietet jedoch eine sehr interessante Gehäusevariante: Mit seiner waagrechten Treiberanordnung und einer Breite von genau 19 Zoll lässt sich der A44H perfekt auf einem Studio-Rack sowie ober- bzw. unterhalb eines Bildschirms oder einer Leinwand platzieren. Auch für den Einsatz als Center-Lautsprecher in einer 5.1-, 7.1- oder 3D-Monitorkonfiguration ist diese Bauform ideal geeignet. Zwei 4-Zoll Langhub-Tieftöner und ein X-ART Hochtöner ermöglichen einen weitreichenden Frequenzbereich. Die Funktionen des DSPs bieten individuelle Optionen zur Klanganpassung.
Der Moog Subharmonicon ist ein vielseitiges analoges Labyrinth aus subharmonisch abgeleiteten Synthese- und Polyrhythmusmustern, das sich gleichermaßen dazu eignet, sich selbst zu verlieren und sich gleichzeitig durch Klang zu finden. Dieser neue semimodulare Analogsynthesizer ist für die Erforschung von Sequenzen konzipiert, die sich im Laufe der Zeit entfalten und entwickeln und sich spiralförmig durch sechstönige subharmonische Akkorde und organische Polyrhythmen schlängeln.Subharmonicon ist das neueste Mitglied der Familie der semimodularen analogen Synthesizer von Moog (Matriarch, Grandmother, Mother-32 und DFAM). Subharmonicon ist in der Lage, komplexe Klänge und Muster zu erzeugen, und ist dennoch unglaublich einfach zu bedienen. Mit zwei VCOs, vier Subharmonic-Oszillatoren, zwei 4-Stufen-Sequenzern und vier Rhythmusgeneratoren erzeugt diese neue Musikmaschine ein reichhaltiges harmonisches Kaleidoskop, das sich in sich selbst teilt, bis alles, was oben ist, unten wird. Obwohl keine Patches erforderlich sind, um mit der Erzeugung zu beginnen, kann Subharmonicon in sich selbst gepatcht werden, um seine Bordmöglichkeiten zu erweitern, oder mit Mother-32, DFAM und anderen externen Eurorack-kompatiblen Geräten für unendliche Möglichkeiten verbunden werden.Tieferes Verständnis (Die Vergangenheit beeinflusst die Zukunft)Für den Entwurf von Subharmonicon ließ sich Moog von radikalen Theorien zur Musikkomposition inspirieren, die in den 1930er und 1940er Jahren in experimentellen Kreisen entstanden. Subharmonicon ist von Joseph Schillingers mathematischen Systemen für die Musikkomposition inspiriert und wird von zwei analogen Innovationen aus den 1930er und 1940er Jahren beeinflusst: dem Mixtur-Trautonium, das eine Reihe subharmonischer Oszillatoren zur Erzeugung elektronischer Untertöne einsetzte, und dem Rhythmicon (entwickelt von Leon Theremin, dem Erfinder des Theremins), einem Instrument, das in der Lage ist, mehrere harmonisch verwandte Polyrhythmusgeneratoren gleichzeitig zum Klingen zu bringen. Erfahren Sie hier mehr über diese historischen Instrumente und wie die Vergangenheit weiterhin die Zukunft des Klangs bestimmt.