Die d:vote™ Serie ist bereits das anerkannte Maß aller Dinge bei diesem Mikrofontyp. Die CORE-Version bringt noch einmal mehr Klangqualität und distanziert Mitbewerberprodukte noch deutlicher. Das d:vote™ CORE 4099 bringt noch mehr Klarheit und Detailreichtum über den gesamten Dynamikbereich. CORE Technologie ist die logische Wahl für Musiker, Livesoundtechniker und alle anderen, die keine Kompromisse bei der Soundqualität eingehen wollen. CORE by DPA ist die leistungsstarke neue Technologie, die den DPA-Miniatur-Mikrofonen zugrunde liegt. Wir haben die Verzerrung minimiert. Dadurch bieten die Mikrofone einen klareren und offeneren Klang von Pianissimo bis Forte. Erfahren Sie mehr über CORE by DPA. Ob Piano, Gitarre, Streicher oder Bläser - d:vote™ Mikrofone bestechen bei allen Instrumententypen durch herausragenden Sound. Dieses eine Mikrofon-Modell kann auf wunderschöne Weise ein ganzes Orchester verstärken. Mit der passenden Halterung können Sie das Mikrofon auf ein anderes Instrument montieren. Die preisgekrönte d:vote™ Serie bietet einen weit natürlicheren Klang als andere Anklipp-Mikrofone oder Pickups. Dieses Kondensatormikrofon unterdrückt unerwünschte Geräusche und erfasst akkurat den wahren Ton Ihres akustischen Instruments.
Das RC Set "Singer" ist optimal auf die Anwendung als Stütz-/Solistenmikrofon für einen Sänger oder Sprecher abgestimmt.Dieses Set ist weltweit als "Pavarotti stand" bekannt und ein allgemeiner Standard auf Konzertbühnen. Die schlichte Eleganz des Stativaufbaus bei höchster Klangqualität bietet gleichzeitig optimalen Klang als auch eine Optik der Konzertbühne, die bei Publikum und Bildregisseuren geschätzt ist.Durch eine Variation der Länge von RC und/oder STR lassen sich andere Anwendungen realisieren.
Das Beta 57A ist ein hochwertiges, dynamisches Instrumentenmikrofon für das Studio und professionelle Gigs. Insbesondere auf sehr lauten Bühnen ist es ein Favorit von Musikern und Tontechnikern. Die konsistente Supernierencharakteristik isoliert die Schallquelle, unterdrückt Nebengeräusche von z.B. nebenstehende Instrumenten und minimiert Feedback.