RME ADI-6432
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Eingang MADI: 1 x BNC, 1 x optisch
Ausgang MADI: 1 x BNC, 1 x optisch
Eingang AES/EBU: 32 x, je 4 x pro Sub-D Buchse, galvanisch getrennt, hochempfindliche Eingangsstufe (< 0,3 Vss), SPDIF kompatibel
Ausgang AES/EBU: 32 x, je 4 x pro Sub-D Buchse, trafosymmetriert, 4 Vss
Eingang Wordclock: BNC, Signal Adaptation Circuit (arbeitet ab 1,2 Vss), schaltbare Terminierung
Ausgang Wordclock: BNC, niederohmige Treiberstufe, 4 Vss an 75 Ohm, Kurzschlussfest
MIDI Ein- und Ausgang: je eine 5-pol DIN Buchse
COM Port: RS232 per 9-pol Sub-D, 9600/19200/115200 Baud
Sync-Quellen: MADI, AES, Wordclock, Intern
Varipitch: per Eingangssignal oder Wordclock
Samplefrequenzen: 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, 176,4 kHz, 192 kHz, variabel (Sync/Wordclock)
Sample Rate Range: MADI: 32 - 96 kHz, Wordclock: 27 kHz - 200 kHz, AES: 28 kHz - 200 kHz
Jitter: Interne Clock < 1 ns, Wordclock In < 2 ns, AES In < 2 ns
Jitterunterdrückung bei externer Clock: > 30 dB (2,4 kHz)
Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei
Bis zu 192 kHz bei MADI und AES
Einzigartige Statusanzeigen für MADI und AES
SteadyClock für maximale Jitterunterdrückung und Clock-Refresh
Komplett MIDI fernsteuerbar
Überträgt MIDI über MADI
Überträgt RS232 über MADI
Stromversorgung: Internes Schaltnetzteil, 100 V - 240 V AC, 20 Watt
Maße (BxHxT) 483 x 88 x 200 mm
Mit dem ADI-6432 bietet RME einen 64-kanaligen MADI von/zu AES Konverter. Ein typischer Anwendungsfall ist der Einsatz zweier ADI-6432 als digitales Multicore, oder als AES/EBU Frontend für die Hammerfall DSP MADI PCI-Karte. Unterstützt werden bis zu 192 kHz bei 24 Bit. Auf 2 Höheneinheiten bietet der ADI-6432 ausreichend Platz für alle Buchsen und Bedienelemente.
Das kompakte Gerät mit 19" Breite und 2 HE dient der Formatkonvertierung von MADI nach AES und zurück. MADI bietet 64 Kanäle 24 Bit Audio bei bis zu 48 kHz Samplefrequenz, 32 Kanäle bei bis zu 96 kHz, und 16 Kanäle bei bis zu 192 kHz. Die Übertragung erfolgt dabei über eine einzige Leitung, entweder koaxial (BNC) oder per optischem Netzwerkkabel. In beiden Fällen können weit mehr als 100 Meter Kabellänge erzielt werden. Die AES-Kanäle werden über 32 AES/EBU Eingänge und ebenso viele Ausgänge auf Sub-D Buchsen bereitgestellt. Der ADI-6432 versteht am Eingang die MADI Formate 56 Kanäle, 64 Kanäle sowie 48k und 96k Frame, und kann diese Formate auch wahlweise am Ausgang erzeugen.
Ansprechpartner:
Audio AG
Am Pfanderling 60
85778 Haimhausen
E-Mail: info@audioag.com
Web: www.audioag.de
RME (Rme Audio) ist ein deutscher Hersteller von professioneller Audiotechnik, der 1996 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung von hochwertigen Audio-Interfaces, Mischpulten und digitalen Audiolösungen spezialisiert hat. Bekannt für ihre herausragende Klangqualität und Zuverlässigkeit, bietet RME Produkte, die sowohl in professionellen Tonstudios als auch bei Live-Anwendungen eingesetzt werden. Die Marke hat sich einen hervorragenden Ruf für ihre innovativen Technologien erarbeitet, darunter die proprietäre SteadyClock-Technologie, die eine präzise Synchronisation und minimalen Jitter gewährleistet. RME legt großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität, was ihre Produkte zu einer bevorzugten Wahl für Tontechniker, Musiker und Produzenten macht. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Leistung bleibt RME an der Spitze der Audiotechnologie und unterstützt Kreative dabei, ihre musikalischen Visionen mit höchster Präzision umzusetzen.
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