Mit seinem Retro-Workflow, den dynamischen Sounds und leistungsstarken Effekten hat sich der JD-800 in den 90er Jahren und darüber hinaus einen festen Platz in den Studios der Top-Produzenten im Bereich der elektronischen Musik erarbeitet. Der JD-08 kombiniert die originalen Wellenformen des JD-800 mit fortschrittlichen Modelling-Technologien. Neben dem Hands-On-Konzept des Originals bietet der JD-08 zudem eine stark erweiterte Polyphonie, einen zweiteiligen polyphonen Sequencer und weitere moderne Updates.
Der PO-24 office verfügt über 16 Synthese-basierte und gesampelte Office-Sounds, die zum Erstellen von ausgefallenen Noise Percussion Grooves über den integrierten Step-Sequencer angesteuert werden können. Die Taschen-Synthesizer der schwedischen Kultschmiede Teenage Engineering verfügen über kein Gehäuse, so sind alle Bauteile und die Platine direkt sichtbar und Teil des Designs. Die Stromversorgung erfolgt über 2 Standard (AAA) Micro Batterien. Zusätzlich verfügt jeder pocket operator über ein animiertes LCD Display, einen eingebauten Lautsprecher, bent wire Ständer, Jam Sync zum Synchronisieren mit anderen Geräten, Line Ein- und Ausgänge (3,5 mm Klinke) und praktischerweise über einen integrierten Wecker. Per Paramter Lock lassen sich pro Step Automationen aufzeichnen. Als Effekte stehen u.a. Filter, Bit-Crusher, Delay und Stutter zur Verfügung.
Jeder Quadrat-Zentimeter wurde wohl genutzt, der AmpMan ist genau so groß oder klein wie er sein muss, vollgepackt mit Technik , Features und Sound. Und dabei ist er ein echtes Kraftpaket! Mit genügend Leistungsreserven, um selbst einer 4×12“er Box kräftig einzuheizen. Dafür verantwortlich ist die speziell entwickelte Ultra Response-Endstufe, die mit bis zu 50 Watt und explosiver Dynamik dem Punch und Spielgefühl einer ähnlich starken Röhren-Endstufe in nichts nachsteht. Jedes einzelne Watt wird mit packender Dynamik an die Box abgegeben und in beeindruckenden Schalldruck umgesetzt. Dabei behält die Ultra-Response-Endstufe auch bei voller Leistung immer ihren musikalischen Charakter.Kanal 1 des AmpMan Classic liefert den direkten, lebendigen und sinnlichen Sound einkanaliger Amps ohne Master. Das sind die legendären Sounds der 60er und frühen 70er Jahre, mit denen die Rebellen der Rock-Geschichte Pionier-Arbeit geleistet haben. Dieser Kanal zeichnet sich durch seinen hohen Dynamikumfang und das sensible Ansprechverhalten aus. Bei wenig Gain und zurückgeregeltem Sagging liefert er glasklare, perlende Clean-Sounds. Bei mittlerem Sagging entfaltet er den beliebten „Break-Up“ der Röhren-Amps aus dieser Zeit, mit warmer, obertonreicher Verzerrung. Bei aktiviertem Boost liefert er den betörenden Sound eines voll aufgerissener Röhren-Amps mit vorgeschaltetem Bo oste r
Die Projektionswand ohne RandDas puristische Fullwhite-Design ist beliebt bei "fliegenden" Projektionswand-Anwendungen, bietet aber eine Vielzahl verschiedener Montagevarianten. Zudem können mehrere Fullwhite-Projektionswände zusammengefügt werden um ganze Wände oder 3-Dimensionale Gebilde zu realisieren.Fullwhite kann für Sie maßgeschneidert- oder durch Hinzufügen oder Entfernen von Profilelementen in der Größe verändert werden. Dieses Prinzip haben wir bei unseren Vario-Projektionswänden bereits seit Jahrzehnten erfolgreich im Einsatz.