Flexibles Adaptersystem, geeignet für die meisten professionellen Drahtlos-Systeme
Das d:fine™ 4266 Kopfbügelmikrofon mit Kugelcharakteristik kombiniert den legendären Klang der d:fine™ 4066 Kapsel mit Kugelcharakteristik mit einem leichten und flexiblen Kopfbügelsystem. Dieses Kondensatormikrofon ist einfach und schnell einzustellen und liefert eine klare und transparente Klangqualität bei viel Headroom. Die Kapsel selbst ist vom selben Typ wie das d:fine™ 4066, aber an einen austauschbaren Boom-Arm angebracht.
Das d:fine™ 4266 Kopfbügelmikrofon mit Kugelcharakteristik kombiniert den legendären Klang der d:fine™ 4066 Kapsel mit Kugelcharakteristik mit einem leichten und flexiblen Kopfbügelsystem. Dieses Kondensatormikrofon ist einfach und schnell einzustellen und liefert eine klare und transparente Klangqualität bei viel Headroom. Die Kapsel selbst ist vom selben Typ wie das d:fine™ 4066, aber an einen austauschbaren Boom-Arm angebracht.Wie alle Mikrofone dieser Serie bietet das d:fine™ 4266 Kopfbügelmikrofon mit Kugelcharakteristik eine akkurate, natürliche Sprachverständlichkeit und verarbeiten sehr hohe Schalldrücke. Die Träger können ohne die geringste Verzerrung in das Mikro sprechen oder singen.
Optimiert für Präsentationen:Der Klang des MX153 wurde optimiert auf eine hohe Sprachverständlichkeit und ist damit ideal für Päsentationen und Vorträge. Die Kugelcharakteristik erleichtert die Platzierung. Gleichzeitig klingt die Stimme äußerst natürlich und Windgeräusche werden vermieden. Der Bügel ist flexibel und lässt sich auf unterschiedliche Anwender anpassen. Die Shure CommShield Technology macht es immun gegen Funkstörungen durch Handys.Geringe Sichtbarkeit:Mit seinen sehr kompakten Abmessungen bietet das MX153 eine geringe Sichtbarkeit. Zusätzlich ist es in drei verschiedene Farbvarianten (Schwarz, Beige, Kakao) erhältlich, passend zu unterschiedlichen Präferenzen und Hauttypen.
Dreadbox präsentiert mit Typhon einen einsteigerfreundlichen, monophonen Analog Synthesizer der es in sich hat. Benannt nach der Figur aus der griechischen Mythologie macht Typhon seinem Namen alle Ehre und fegt über alles hinweg wie ein warmer und doch gefährlicher Wirbelwind. Die 2 allseits beliebten Dreadbox Oszillatoren gehen beherzt zu Werke und werden von einem sahnigen 24 db Filter im Zaum gehalten. 12 digitale DSP Effekte inklusive Distortion, Chorus, Reverb, Delay u.a. vom renommierten Entwickler Sinevibes setzen dem Ganzen das Sahnehäubchen auf und veredeln den hervorragenden Grundsound auf unaufdringliche Art. Das clevere neue Hardwarelayout des kompakten Desktop Synthesizers ermöglicht Einsteigern einen geschmeidigen Start ins analoge “Schrauben”. Aber auch alte Hasen fühlen sich direkt zu Hause und erleben mit dem Typhon dank komplexer Modulationsmöglichkeiten (3 Modulatoren, 4 Modi und 14 Destinations) und einem ausgefuchsten 32 Step Sequencer inklusive Parameter Automation eine Bereicherung Ihres Setups.
RME präsentiert das MADIface XT II, ein 394-Kanal 192 kHz USB 3.0 Audio Interface mit umfassenden Anschluss- und Steuerungsoptionen für den Live- und Studio-Einsatz. Im Vergleich zum Vorgänger MADIface XT verfügt das MADIface XT II über aktualisierte Digital- und Analog-Schaltungstechnik und übertrifft die erste Generation durch eine deutlich gesteigerte analoge wie digitale Performance.Das MADIface XT war zum Zeitpunkt seines Erscheinens das erste USB 3.0 Audio-Interface der Welt - und beeindruckte mit seiner Kombination aus extrem hoher Kanalzahl, umfassenden Anschlüssen sowie einem kompakten Desktop-Gehäuse. Mit zwei praktischen Mic/Line Vorverstärkern (XLR/TRS-Kombo-Eingänge), zwei symmetrischen XLR-Line-Ausgängen, einem Stereo-Line-Kopfhörerausgang, einer Vielzahl von digitalen Signaloptionen (MADI koaxial und optisch, MIDI/AES, Wordclock) sowie einem zusätzlichen PCIExpress-Anschluss liess das MADIface XT keine Verbindungswünsche offen.Neue analoge Bestwerte:Der Nachfolger MADIface XT II behält diese Erfolgsformel bei und übertrifft die Signalwerte des Vorgängers in zahlreichen Bereichen. So überzeugt das MADIface XT II unter anderem durch einen höheren Signal-Rausch-Abstand und einen niedrigeren THD-Wert bei der AD-Wandlung. Weiterhin wurde der maximale symmetrische Line-Ausgangspegel der XLR-Line-Aus gänge von +15 dBu auf +24 dBu erhöht. Auch der Stereo-Kopfhörerausgang des MADIface XT II liefert mit +19 dBu deutlichmehr Ausgangspegel und mit 1 Ohm Ausgangimpdedanz auch deutlich mehr Leistung als der Vorgänger. Alle Ausgänge verfügen außerdem über mehrere schaltbare Pegeloptionen.Neue Digitalplatine:Auf der neuen Digitalplatine wurde die bisherige analoge Mini-DIN Buchse zur Fernbedienung einzelner Funktionen gegen einen ARC USB Remote-Port getauscht, der die umfassende Steuerung des MADIface XT II mit der optionalen ARC USB ermöglicht. Das MADIface XT II bietet außerdem den aus dem Fireface UFX III bekannten Room EQ mit neun parametrischen Bändern für den Einsatz in Surround-Setups für bis zu 20 Mono-Ausgangskanäle.Clocking im Femto-Bereich:Mit dem aktuellen SteadyClock FS verfügt das MADIface XT II über RMEs neueste Clock- und Jitterunterdrückungs-Technologie. Basierend auf einer Femto-Clock reduziert SteadyClock FS den Eigenjitter-Anteil des MADIface XT II auf einen absoluten Tiefstwert und filtert Clock Jitter effizient bereits ab 1 Hz.Neue Hardware:Das neue MADIface XT II konzentriert sich auf USB 3.0, da PCIExpress extern nicht mehr nutzbar ist. Im neuen Gerät wurde unter anderem der Class Compliant Modus deutlich aufgewertet, da nun alle 394 Kanäle gleichzeitig auch ohne Treiber übertragen werden können. Zusätzlich gibt es verschiedenste Formate und Einstellungen zur Kanalreihenfolge um Class Compliant optimal nutzen zu können.
Das neue GLXD24R+/B58 Dualband-Gesangssystem im Halb-19-Zoll-Format enthält das branchenführende BETA®58A Gesangsmikrofon und liefert eine herausragend transparente, digitale Audioqualität. Die Kombination aus automatischem Frequenzmanagement mit der neuen Dualband-Technologie gewährleistet eine zuverlässige und konstante Performance, während die Shure Lithium-Ionen-Akkus eine Laufzeit von bis zu 12 Stunden bieten. Kabellos ohne Komplikationen.