DPA 4018V-B-SE2
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Richtungsmuster: Superniere
Funktionsprinzip: Druckgradient
Kapseltyp: Vorpolarisierter Kondensator
Frequenzbereich: 20Hz - 20kHz, permanenter Hochpassfilter dritter Ordnung bei 80Hz
+/-2dB bei 12cm: 100Hz - 16kHz mit 3dB Soft-Boost bei 12kHz
Empfindlichkeit: 5mV/Pa; -46dB re. 1V/Pa (nominal, +/-2dB bei 1kHz)
Äquivalenter Lärmpegel: Typ. 19dB(A) zu 20µPa (max. 21dB(A)) (A-gewichtet)
S/N-Verhältnis: Typ. 75dB(A) (A-bewertet, re. 1kHz bei 1Pa, 94dB SPL)
Totale harmonische Verzerrung:
Dynamischer Bereich: Typ. 120dB
Maximaler SPL: 160dB Spitze vor dem Clipping
Ausgangsimpedanz: 100 Ohm
Minimale Lastimpedanz: 1k Ohm
Kapazität des Kabelantriebs: 100m / 328ft
Ausgangs-Ausgleichsprinzip: Impedanzausgleich mit aktivem Antrieb
Gleichtakt-Ablehnungsverhältnis: >50dB bei 1kHz
Stromversorgung: 48V (+/-4V) Phantomspeisung (für volle Leistung)
Aktueller Verbrauch: Max. 2mA
Maximale Ausgangsspannung: 8V (RMS)
Polarität: +V an Pin 2 für positiven Schalldruck
Verbinder: 3-poliger XLR-Stecker (Pin 1: Abschirmung, Pin 2: Signal + Phase, Pin 3: - Phase)
Farbe: Matte black
Kapseldurchmesser: 19mm / 0.75''
Mikrofon-Länge: 205mm / 8,1''
Temperaturbereich: -40°C bis 45°C / -40°F bis 113°F
Relative Luftfeuchtigkeit: Bis zu 90 Prozent
Achtung:
Ohne Handgriff
Die d:facto Serie sorgt für einen wahren Studio-Sound auf der Live-Bühne und im Sendestudio. Diese Mikrofone sind in einer extrem linearen Version sowie in einer Version mit Präsenzanhebung erhältlich. Die Modularität der d:facto Serie erlaubt den Austausch von Kapsel und Adapter, was es zum flexibelsten Gesangsmikrofon auf dem Markt macht.
d:facto Gesangsmikrofone sind die ultimativen Bühnenmikrofone - für den Auftritt im gemütlichen Club bis hin zur größten Konzerthalle.
Genau wie die traditionellen Supernieren-Mikrofone, beeindruckt die d:facto Serie mit hoher seitlicher und rückseitiger Schallunterdrückung bei mindestens 9 dB Dämpfung zu seitlicher Einsprechrichtung. Sie ist jedoch nicht an die weniger wünschenswerten Aspekte der Superniere gebunden, wie die schwer zu kontrollierende und nicht-lineare Rückwärtskeule, die bei einer plötzlichen Hochfrequenzspitze zur Mikrofonrückseite Rückkopplungen von Stage-Monitoren erzeugen können.
Die d:facto Serie hat einen breiteren Aufnahmewinkel vorne am Mikrofon als die meisten Supernieren. Der Aufnahmewinkel ist identisch mit einer Niere erster Ordnung im außermittigen Bereich von ±60 Grad, wodurch dasselbe Klangfeld erzeugt wird, wie bei einer Niere - allerdings mit extrem hoher und gleichmäßiger Dämpfung an Seite und Rückseite.
Kabelgebunden oder kabellos? - Sie haben die Wahl.
Sie können das d:facto Gesangsmikrofon es als kabelgebundene Version mit einem schlanken, hochmodernen d:facto Griff verwenden oder Sie verwenden die d:facto Kapsel gemeinsam mit Ihrem bevorzugten Drahtlos-System. Und wenn Ihnen kabellos lieber ist, dann wechseln Sie einfach zu einem Viertel der Kosten eines neuen Mikrofons zu einem Drahtlos-Adapter. Bei sich verändernden Voraussetzungen tauschen Sie einfach Ihren Adapter aus, anstatt ein ganz neues Mikrofon zu kaufen. Und nach der Umstellung werden Sie keinerlei Verluste oder Veränderungen bei der Klangqualität feststellen.
Die d:facto Handmikrofone sind mit allen führenden kabellosen Mikrofonlösungen kompatibel, wie zum Beispiel Sennheiser, Shure, Sony, Wisycom, Lectrosonics und Line6. Das durchdachte Adaptersystem von DPA Microphones ist einzigartig in der Branche. Es schützt Ihre Investition in einen fantastischen Klang für die nächsten Jahre.
Ansprechpartner:
DPA Microphones A/S
Kokkedal Industripark 101
DK-2980 Kokkedal
E-Mail: info-de@dpamicrophones.com
Web: https://www.dpamicrophones.com/de/
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