DPA 2028-B-B01
529,00 €
Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
(Versandkostenfrei ab 49,-€ Bestellwert innerhalb Deutschlands)

Weitere Informationen finden sie hier.
Ist bestellt, Lieferung in 7-14 Tagen
Bewährter DPA-Klang
Natürliche Stimme - von Folk bis Metal
Minimiert Feedback-Probleme
Robust genug für die Live-Bühne
Einheitliche Supernierencharakteristik
Verarbeitet extreme Schalldruckpegel
Technische Daten:
Richtcharakteristik: Superniere
Empfindlichkeit, nominal, +/- 3 dB bei 1 kHz: 5 mV/Pa; -46 dB re. 1 V/Pa
Äquivalenter Rauschpegel, A-gewichtet: 22 dB(A)
Klirrfaktor (THD): < 1% bis zu 139 dB SPL Peak
Dynamikumfang: 117 dB
Max. SPL, Peak vor Clipping: 160 dB
Eigenschaften
Bauart: | Kondensator |
---|---|
Charakteristik: | Superniere |
Röhre: | Nein |
Schalter: | Nein |
USB Anschluss: | Nein |
Ansprechpartner:
DPA Microphones A/S
Kokkedal Industripark 101
DK-2980 Kokkedal
E-Mail: info-de@dpamicrophones.com
Web: https://www.dpamicrophones.com/de/
Anmelden
1 Bewertung
22. Oktober 2019 00:00
Es gibt keinen Grund, irgendein anderes Mikrofon als dieses oder das 4018 zu verwenden. Egal wie laut die Bühne ist. Absolut linear in alle Richtungen, maximale Dämpfung der Bühne und der Rückseite. Man kann damit schlicht alles machen. Von Oper, Jazz bis Rock (auch Hardcore-) und Beatboxing. Das Polardiagramm ist absolut korrekt im Gegensatz zu den unverschämt geschönten von Shure, Audix, Telefunken und Co. Im Gegensatz zu Neumann KSM104 u.ä. ist die Dämpfung in 1m Abstand gute 20 dB besser. Wer sehr laute Monitore braucht wie ich, darf sich auf einen deutlich verbesserten Bühnensound freuen, denn der Bühnenhintergrund wird nicht als "Schrott" wie sonst üblich wiedergegeben (was auf die hohe Winkellinearität zurückzuführen ist).